Über die Dozenten

Bube und Sina.JPG

Sina-Isabell Schmid
Tierphysiotherapeutin, Tierosteopathin und Tierheilpraktikerin

Ihre Vision Wirklichkeit werden lassen

Vor einigen Jahren begann ich mit den Ausbildungen im Bereich Tierphysiotherapie und Tierheilpraxis. Durch stetige Weiterbildungen habe ich einen Einblick in viele Bereiche der unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten erhalten. 

Ich bilde Tierphysiotherapeuten, Tierosteopathie und seit kurzem auch Tierheilpraktiker aus. Durch unterschiedliche Weiterbildungen biete ich ein breites Spektrum auch für die Interessenten an. 

Im Oktober 2020 habe ich meine beiden ersten Bücher "Pferdephysiotherapie verständlich erklärt" sowie "Hundephysiotherapie verständlich erklärt" veröffentlicht. 

Nun möchte ich auch weiterhin erfolgreich Tierphysiotherapeuten ausbilden und auch für Therapeuten eine neue Möglichkeit der Weiterbildung anbieten. 

Stefanie Schmitt Tierphysiotherapeutin, Tierakupunktur, Tierkommunikation und Phytotherapie für Tiere

Von meiner Kindheit an lebe ich mir Tieren zusammen. Mein Traum war es immer diese Leidenschaft auch mal beruflich ausüben zu können.  Daher begann ich vor einigen Jahren meine Ausbildungen und zahlreiche Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen.

 

Mein Ziel ist es immer dem Tier bestmöglich zu helfen und seinem Besitzer zu helfen sein Tier noch besser zu verstehen und ihm auch selbst in der Heilung unterstützen zu können. 


Ich arbeite in einer Tierklinik als Tierphysiotherapeutin und bin im Nebenerwerb selbständig mit meinem Unternehmen "Hands4Friends " (www.hands4friends.de) 


Ich freue mich als Dozentin an der AnimalMotionAcademy euch mein Wissen und meine Erfahrungen in spannenden Seminaren weiterzugeben.