Strandfechten

Abschied nehmen

Beschreibung des Seminars

Jeder Tierbesitzer wird im Laufe des Lebens damit konfrontiert, dass sein geliebtes Tier irgendwann mal nicht mehr bei einem sein wird. Dies geschieht jedoch oft schneller als gedacht. Als Besitzer hat man großen Respekt davor und es beschäftigen einen sehr viele Fragen wie beispielsweise wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um sein Tier gehen zu lassen. 

Mit diesem Seminar möchte die Dozentin Sie auf eine kleine Reise mitnehmen um einen diese Ängste und Sorgen vor dem Abschied zu nehmen. 

Inhalte

  • mögliche Ursachen

  • der richtig Zeitpunkt?

  • Ablauf wenn es soweit ist?

  • Möglichkeiten des "gehen lassens"

  • die "natürlichen" Phasen des Sterbens

  • Unterstützungsmöglichkeiten

  • was soll danach passieren?

  • Trauer (-arbeit)

Kosten

39,95€

Zugangslink und Skript erhältst du nach Geldeingang

Datum & Dauer

03.07.2022

10 - 16 Uhr

Dozent: Stefanie Schmitt

Sichere Dir noch heute deinen Platz in diesem tolle online Seminar