Coaching

Auch wir, die AnimalMotionAcademy, haben uns weiterentwickelt und möchten uns auch immer weiterentwickeln, damit ihr nur das beste von uns bekommt.

Aus diesem Grund haben wir für euch ein paar Coachings erarbeitet, die zum einen euch selbst betreffen, aber auch euer Tierbusiness.

Logo NEU.png

Vision goes to Reality 
Der Kickstart für dein Tierbusiness online

Um online Marketing kommt heutzutage keiner mehr drum herum. 

Also warum nicht einfach mal dein Tierbusiness auch online vorstellen und somit auf verschiedene Wege Kunden gewinnen?

In diesem Self-Study-Kurs bekommst du die folgenden Inhalte von mir geliefert:

  • I. Erwecke deine Innere Kraft

    • ​Selbstkonzept - wie du dich und deine wahre Größe erkennst​​

    • Enscheidungen - triff Entscheidugnen für dich und dein Tierbusiness 

    • Deine neue Identität - aktiviere dein volles Potential 

    • Unstoppable - sei unaufhaltsam und folge mutig deinem Weg

    • Money Mindset - Deine Gedanken rund ums Thema Geld

  • II. Werte zum Star deiner Branche

    • DreamClients anziehen - was du wirklich über sie wissen musst​

    • No.1 - Positioniere dich und deine Expertise

    • Angebot - kreiere ein ANgebot, dass deine DreamClients wirklich brauchen

    • Price - finde den richtigen Preis

  • III. Werde sichtbar auf social Media

    • Marketing auf Instagram - einfache Tools mit denen du zum absoluten Game-Changer und damit sichtbar wirst​

    • Account-Wachstum - wie du dank Reels deinen Account zum wachsen bringst

    • Verwandle Fans zu Kunden - Content-Ideen durch den du seinen Service & deine Expertise leicht über social Media verkaufst

  • IV. Richtig launchen

    • Vorbereitung - was darfst du tun, bevor du launchst?​

    • Umsetzung - Komme in die Umsetzung

    • Mindset - was dein Mindset mit dem Launch zu tun hat

Ich habe all dies durch und kann dir sagen, dass dieses Programm hier eine echte Abkürzung für dich ist. Du kannst selbst dir alles mühevoll erarbeiten und zusammensuchen, oder du nimmst "Vision goes to Reality" und bekommst alle wichtigen Informationen direkt auf einen Blick und kannst sogar direkt loslegen und in die Umsetzung kommen. 

Worauf wartest du?

Der offizielle Start ist der 13.06.2022.

Push it!

Wie du dein Tierbusiness dank Marketing voran bringen kannst. 

 

In diesem Ebook verrate ich dir, wie du dein Tierbusiness den nötigen Push gibst, dank verschiedener Marketing-Möglichkeiten, um endlich voll durchzustarten. 

 

Push it ist ein Ebook, in dem dir verschiedene Marketing-Maßnahmen für dein Tierbusiness vorgestellt werden inkl. Worksheets, die du für die direkte Umsetzung anwenden kannst. 

 

Es wird dir erklärt, was notwendig ist und welche Marketing Maßnahmen wirklich zielführend sind. Dir werden völlig neue Denkweisen und Gedankenanstöße aufgezeigt, auf die du noch gar nicht selbst gekommen bist. 

 

Zusätzlich erhältst du Tipps, wie du dank social Media kostenlos Werbung für dich und deine Angebote machst und wie du deine Kunden anziehst. 

Ebook Kapitel 3

Auf Anfrage
kontakt@animalmotionacademy.de

Mädchen mit Pferd

pferdegestütztes Coaching

Warum passiert mir das? Wie kann ich es ändern? Kann ich es überhaupt ändern? Bin ich vielleicht der „Verursacher“ meiner Realität? Was beeinflusst mein Handeln, mein Denken und mein Fühlen?

Diese und viele weitere Fragen können wir uns mit Hilfe des hochsensiblen und neutralen Partners Pferd beantworten lassen. Neben dem Delphin wird das Pferd am häufigsten zu Therapiezwecken eingesetzt, weil es sein Gegenüber äußerst differenziert und gleichzeitig sehr sensibel wahrnimmt. Dabei nimmt es das bewusste wie auch das unbewusste Verhalten exakt wahr und spiegelt es dem Teilnehmer. Pferde sind authentische Reflektoren unserer Aktionen und Reaktionen und dabei äußerst klar in ihrer liebevollen und unbestechlichen Konsequenz!

Durch das Pferd erkennen wir uns und unsere „Muster“ klar und deutlich. So können wir im Alltag mit mehr Leichtigkeit durchzustarten. Das Pferd als „Feedback-Geber“ reflektiert unsere Stärken und Schwächen auf sanfte, nicht bewertende und nonverbale Art! Ein pferdegestütztes Coaching ist daher äußerst effektiv und kennt keine Grenzen. Ob im Bereich Führungskräftetraining, im Hinblick auf Beziehungsthematiken, bei Angstzuständen, Burn-out oder bei der Behandlung von Depressionen bieten sich unglaubliche Möglichkeiten.

Wir geben den Menschen, die sich uns anvertrauen, ein Gefühl, angekommen zu sein. Optimale Betreuung ist unser Anspruch! Erst dadurch öffnen sich die Teilnehmer vertrauensvoll, und schaffen damit die Basis, sich selbst besser zu erkennen. Aus dieser gefundenen Ruhe heraus schöpfen sie Stärke, ihren Weg (immer begleitend und durch uns gestützt) zu finden. Sie lernen das eigene Potential auszuschöpfen und ein Leben in Erfüllung und Leichtigkeit zu finden.

Helfen Sie ihren Mitmenschen dabei, damit diese ihr Potenzial voll entfalten können. Tragen Sie damit zur Weiterentwicklung unserer planetarischen Gemeinschaft bei. Das pferdegestützte Coaching biete eine tiefgreifende und leicht zu integrierende Basisarbeit um Problemsituationen zu lösen und über sich selbst hinauszuwachsen.