Fit in den Frühling
mit Kräutern für
Hunde und Pferde

Beschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kräuterheilkunde ist eine wirksame und natürliche Methode dein Tier zu unterstützen. Die Therapieform zählt zu einer der ältesten und wird heute immer mehr wieder genutzt. Tiere nutzen die Wirkung von Pflanzen schon seit Urzeiten und wie wissen instinktiv welche Kräuter ihnen gut tun. Ich lege in meiner Arbeit und somit auch in diesem Seminar Fokus auf die einheimischen Kräuter. Die Pflanzenheilkunde kann als vorbeugende Therapie verwendet werden oder aber bestehende Krankheiten in der Heilung unterstützen.

In diesem spannenden Seminar zeige ich dir wundervolle Kräuter mit denen du dein Tier unterstützen kannst damit es fit in den Frühling starten kann.

Außerdem sprechen wir über folgende Themen:

  • Warum Kräuter?

  • Was ist zu beachten bei der Fütterung von Kräutern?

  • Wie füttere ich Kräuter?

  • Einzelkräuter oder Fertigmischungen?

  • Wo bekommt man Kräuter her?

  • Besonderheiten im Frühling

 

Ich freue mich auf einen tollen Abend an dem ich euch die Kräuter des Frühlings näher bringen darf.

Das Seminar eignet sich für Tiertherapeuten, angehende Tiertherapeuten und interessierte Tierbesitzer

 

Dozentin: Stefanie Schmitt

Video-Aufzeichnung: 19,95€

Dauer: 1:50 min.

       

      

Simba.jpg
Haflinger.jpg