Bach-Blütentherapeut für Tiere

Du wolltest schon immer wissen, wie du deinem Tier helfen kannst bzw. unterstützen kannst und dabei dir die Wirkung der Bach-Blüten zunutze machen kannst?

Dann haben wir hier das passende für dich. Werde Bach-Blütentherapeut für Tiere. 

Für wen ist dieser Kurs etwas?

Geeignet ist dieser Kurs für alle Tierbesitzer wie auch Therapeuten, die gerne die Bach-Blütentherapie unterstützend einsetzen möchten für die eigenen Tiere bzw. Patienten und somit sie ganzheitlicher unterstützen können.

Inhalte

  • 5 Studienbriefe die im Self-Study durchgearbeitet werden

Ablauf

Du erhältest nach Zahlungseingang die Studienbriefe zur Verfügung gestellt. Diese arbeitest du selbstständig durch und sendest die jeweiligen Einsendeaufgaben an uns zurück.

Die Abschlussprüfung kannst du bequem von zuhause aus durchführen. Diese erfolgt schriftlich. 
Eine Prüfungsgebühr i.H.v. 60,00 € wir bei Prüfungsanmeldung fällig.

Kosten

222,00€​

individuelle Ratenzahlung möglich

bitte nimm diesbezüglich direkt Kontakt mit uns auf

Studiendauer

individuell

Sichere Dir noch heute deinen Platz in dieser einzigartigen und noch nie dagewesenen Ausbildung