Strandfechten

Akupressur für Tierbesitzer

Beschreibung des Seminars

Wie organisiere ich mich in meiner Praxis? Auf was muss ich achten, damit ich einen reibungslosen Ablauf gewährleistet bekomme?

In diesem online Seminar wird auf die Tehmen Abrechnung, Befundbögen, Preis- und Terminplanung, Behandlungsverträge etc. näher eingegangen, so dass auch im Praxisalltag nichts untergeht und man nichts vergisst. 

Dieses Seminar richtet sich an alle Tiertherapeuten, welche ihre Praxis gerne besser organisiert haben möchten.

Inhalte

  • Abrechnungen

  • Befundbögen

  • Preis- / Terminplanung

  • Behandlungsverträge

  • Fallbesprechungen

  • Versicherungen

Kosten

33,00 €

Zugangslink und Skript erhältst du nach Zahlungseingang.

Datum & Dauer

17.11.2022

19:30 - 21 Uhr

Dozent: ganzheitliche Tiertherapeutin Stefanie Schmitt

Sichere Dir noch heute deinen Platz in diesem tolle online Seminar