top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Praxis-Workshop
ganzheitlicher Pferdetherapeut

Für wen ist dieser Kurs etwas?

Du wolltest schon immer einmal wissen wie ein ganzheitlicher Pferdetherapeut arbeitet? Vielleicht spielst du auch mit dem Gedanken daran, diese Ausbildung zu machen. Jedoch bist du dir noch unsicher, ob es genau die richtige für dich ist?

 

Dann schnapp dir den Praxis-Workshop Tag und erhalte einen Einblick in die Arbeit eines ganzheiltichen Pferdetherapeuten. 

 

Hier wirst du mitgenommen, wie ein ganzheitlicher Pferdetherapeut vorgeht bei der Suche nach der Ursache und wie die Behandlungsansätze aussehen. 

 

Als Special von uns bekommst du die Möglichkeit mit den Dozenten direkt zu sprechen, dich über die Ausbildung zu informieren und naütrlich auch deinen eigenen Fall, den du vielleicht gerade mit deinem Hund durchlebst, analysieren zu lassen und kannst dir direkt Behandlungsansätze holen.

 

Dieser Praxis-Worshop umfasst einen Tag. Also worauf wartest du. Schnapp dir gleich deinen Platz und sei dabei. 

 

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen. 

Ablauf

Datum
26.03.2023

10 - 16 Uhr

Lehrhof der AnimalMotionAcademy

Kosten

99,00€

Sichere Dir noch heute deinen Platz und erweitere dir dein Wissen

bottom of page