Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Rock your Tierbusiness

Durch Reels und die richtige Launch-Strategie zum Erfolg

  • 333 Euro
  • Online Selfstudy Workshop

Beschreibung

Präsentiere dein Tierbusiness online und auf social Media richtig und erziele somit deine gewünschten Umsätze und Kunden die du dir schon immer gewünscht hast.  ​In Rock your Tierbusiness lernst du wie du dank Reels und den richtigen Launchansätzen deine Produkte, Angebote, Dienstleistungen what ever ohne Geld zu inversiteren hinaus in die Welt bringst und damit dein Tierbusiness richtig voran bringst und aufs nächste Level anhebst.  ​Du hast mit Reels bisher noch gar keine Erfahrung? Keine Sorge das ändern wir ganz schnell. Ich zeige dir auf was es bei Reels ankommt, wie du sie erstellst und auf was genau zu achten ist.  In den Modulen "Launchen" zeige ich dir, wie du deine Produkte und Angebote smart verkaufst und wie du auch verkaufst ohne wirklich zu verkaufen? ​Klingt verrückt? Ich weiß aber glaube mir es ist einfach mega Hammer und du wirst sehen. Es klappt für jeden! ​Trau dich und gehe für dich den Weg und lerne social Media kennen, auf eine leichte Art und Weise die du dir bisher nicht vorstellen konntest. 

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

015206405221

kontakt@animalmotionacademy.de