TCVM Basic Kurs für Tierbesitzer und Tiertherapeuten

Du wolltest schon immer wissen, wie du deinem Tier helfen kannst bzw. unterstützen kannst und dabei die TCVM nutzen? Warst dir bisher unsicher wie du das genau anwendest und ob du es richtig machst? 

Wir haben die Lösung. Wir bieten eine TCVM Basic Kurs für Besitzer und Tiertherapeuten an. 

Für wen ist dieser Kurs etwas?

Geeignet ist dieser Kurs für alle Tierbesitzer wie auch Therapeuten, die gerne die TCVM unterstützend einsetzen möchten für Ihre Tiere bzw. Patienten und somit sie ganzheitlicher unterstützen können.

Inhalte

  • 5 online Seminare via Zoom (Dauer jeweils von ca. 19 - 21 Uhr)

  • Skripte

Ablauf

Während der 5 online Seminare wird das Wissen aus den Skripten vertieft und es können individuelle Fragen an die Dozentin gestellt werden. 

Kosten

444,00€​

individuelle Ratenzahlung möglich

bitte nimm diesbezüglich direkt Kontakt mit uns auf

Studiendauer

individuell

Sichere Dir noch heute deinen Platz in dieser einzigartigen und noch nie dagewesenen Ausbildung