Winterkräuter für Tiere

Beschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, der Schnee fällt und meist ist es nass, kalt und matschig. 

wir Menschen freuen uns auf eine heiße TAsse Tee und Plätzchen. Doch nicht nur wir Menschen freuen uns, sondern auch Hunde wie auch Pferde freuen sich über wohltuende Kräuter in der kalten Jahreszeit. 

Die Natur ist im "Winterschlaf", deshalb ist das Pflanzenangebot auch sehr gering. 

Wir können unseren Tieren aber trotzdem mit vielen wundervollen Kräutern unterstützen. Insbesondere Kräuter, die das Immunsystem und die Atemwege unterstützen. Und natürlich auch die Nährstoffversorgung des Organismus effektiv unterstützen. 

Welche Kräuter diese sind stellt unsere Dozentin in diesem spannenden und informativen Seminar vor. 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend an dem man Ihnen die Kräuter vorstellt. 

 

Das Seminar eignet sich für Tiertherapeuten, angehende Tiertherapeuten und interessierte Tierbesitzer

 

Dozentin: Stefanie Schmitt

Seminarkosten : 39,95 €

Datum: Samstag 07.12.2021

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Ort: online (Link + Skript erfolgt nach entsprechender Anmeldung)

Anmeldungen über kontakt@animalmotionacademy.de  

Schnee.jpg